Mitglieder

Wir sind sehr stolz auf die hohe Mitgliederzahl, die die NCHAoG vorweisen kann. Dies gibt uns die Möglichkeit, Cutting in bester Qualität dem breiten Publikum vorzustellen und somit unseren Sport populärer zu gestalten.

An dieser Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie der NCHAoG in guten wie in schlechten Zeiten die Stange gehalten haben, teils unglaubliche Wege für die Starts auf diversen Turnieren in Kauf genommen haben, tolle Verbesserungsvorschläge eingebracht haben, neue Anlagen zur Ausführung von NCHA Turnieren ausfindig gemacht haben, neue Förderer des Cuttingsports gefunden haben, unsere Trainer mit Pferdeanfragen und Reitstunden-Anfragen in Anspruch genommen haben und die Cutting Lanschaft in den letzten Jahren aktiv mit gestaltet haben.

Ebenso bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den selbstlosen Helfern, die nicht zum Starten sondern zum Helfen unzählige Kilometer hinter sich gebracht haben, manche mit Helferpferden, manche mit einfacher Manpower.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren, die mit Ihren Mitteln den Raum geben, Cutting so attraktiv wie möglich zu gestalten und den Reitern in Form von Sach- und Geldpreisen den Anreiz bieten, an möglichst vielen NCHAoG-Turnieren teilzunehmen.

Nicht zuletzt auch ein großes Dankeschön an alle Anlagenbetreiber, die in den vergangenen Jahren eine Durchführung eines Cutting-Turniers angegangen sind und in Form von Boden und der Organisation von Rindern zumeist neues Terrain beschritten haben.

Ohne diese einmalige Gemeinschaft wäre unser Sport in der uns bekannten Art und Weise nicht durchführbar. Diesem Zusammenhalt und dieser Loyalität gegenüber dem Sport und den vierbeinigen sowie zweibeinigen Mitstreitern gilt unser höchster Respekt.