preloadingpreloadingpreloading
en
Startseite > Mitglieder > Trainer > Josh Townsend

Josh Townsend

Bildergebnis für josh townsend cutting
NCHA LTE $524,597.12

Josh Townsend trainiert seit 13 Jahren auf der Main River Ranch in Gainesville/Texas Cuttingpferde. Er hat seine Cutting-Karriere 1998 begonnen, als er für den legendären Cuttinghorse-Trainer Bill Freeman für 4 Jahre arbeitete. Danach startete er sein eigenes Trainingsprogramm.


Josh trainiert und stellt turniermäßig Open-Pferde vor, er arbeitet gerne und erfolgreich mit Non-Pros und Amateuren zusammen, die er auch auf den Turnieren unterstützt.

Josh hat NCHA-Gewinngelder von 520.000 Dollar zu verzeichnen. Er war Finalist in allen großen Limited Aged Events der National Cutting Horse Association und der AQHA World Show.

Er hat immer eine Anzahl Verkaufspferde in den verschiedenen Alters- und Ausbildungsstufen.

Trainingsstützpunkt:
Main River Quarter Horses
645 CR 131 Gainesville, TX 76240
Phone 940-665-4547
Fax 940-665-4764
Email: mainriver@suddenlinkmail.com


http://www.jomm-ranches.de/kittycowsmart.jpg