Paul Derrez

Paul Derrez
NCHA LTE: $13,225.53

Paul ist ein alter Hase wenn es um erfolgreiches Cutting geht. Als 1. Vorsitzender der NCHA of the Netherlands ist er immer ein gern gesehener Gast auf den Turnieren der NCHA of Germany. Paul ist einer der erfolgreichsten Open-Reiter der letzten Jahre, unter anderem mehrfacher Dt. Meister sowie Futurity Sieger, auch im Jahr 2012 konnte er den Futurity Champion Titel der NCHA of Germany nach Holland holen.  Seine langjährige Erfahrung weiss Paul optimal einzusetzen und führt somit seine Kundenpferde sowie seine eigenen regelmäßig zum Erfolg.

Mit seiner liebenswerten Art vermittelt Paul an Reiter verschiedenster Leistungsklassen sein Wissen und geht dabei immer präzise auf die Bedürfnisse und den Leistungsstand seiner Schüler und Berittpferde ein. Auch mit den begrenzten Mitteln, die wir in Europa im Vergleich mit USA in Sachen Cutting-Ausbildung zur Verfügung haben, stehen Pauls Futurity Pferde in keiner Weise Ihren in USA trainierten Kontrahenten nach. Paul beweisst hier seine überdurchschnittliche Kompetenz in Sachen Horsemanship und geht motiviert an die Förderung  des Potentials von seinen Pferden und seinen Reitschülern.

Paul freut sich über jeden Interessierten, der seine Passion für den Sport mit ihm teilt. Auch in anderen Disziplinen hat Paul sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht, im Team Penning beipielsweise ist er ebenso wie im Cutting über die Landesgrenzen der Niederlande bekannt und aufgrund seines Charakters und seiner bodenständigen Einstellung respektiert und gern gesehen!

Pauls Westernstable
6441LG Brunssum, NL
Mobil: +31 (0) 45 56 40 141 / Mail: info@paulswesternstables.nl